Zentrales Lager sowie Verteilstelle für Hilfeprojekte

Aktiv 2022
Projekt unterstützen:
Paypal Paypal
Zentrales Lager sowie Verteilstelle für Hilfeprojekte

Als Hilfswerk sind wir auf eine zentrale Lagerstellen angewiesen und konnten für uns auch mittlerweile eine passende Lagerstätte finden. Temporäre Lösungen für einzelne Projekte wie Zelte und Garagen erwiesen sich als zeitaufwändig und nicht besonders effektiv. Deshalb haben wir uns entscheiden einen Raum zu Mieten und als Lager auszubauen. Dadurch werden weitere Hilfsmittel gebraucht welche die Lagerung und den Transport effektiv gestalten. Jeder der uns da mit Geräte spenden weiterhelfen könnte ist willkommen bitte nur kurz Anschreiben am besten mit Foto.

Gebaucht werden:

  1. Hochhubwagen (jeglicher Art)
  2. Ameise
  3. Schwerlastregale
  4. Schnürgerät
  5. Kleintransporter (Sprinter) oder PKWs mit großeren Lagerrfläche
  6. Kartons
  7. Europalletten
  8. Unterstützung bei Unterhaltskosten (Geldspenden mit Betreff: Lager)
  9. Palettenwaage
  10. usw. (alle Vorschläge sind willkommen einfach melden)

 

Projekt unterstützen

Sie möchten das Projekt finanziell unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende.

Paypal Paypal

Gerne stellen wir im Anschluss eine Spenden-Bescheinigung aus.
Schreiben Sie dafür eine Mail an info@hilfswerk-immanuel.de.