Deutschland - Hilfe für Süchtige und Obdachlose

Aktiv 2024
Projekt unterstützen:
Paypal Paypal
Deutschland - Hilfe für Süchtige und Obdachlose

Anders als bei Projekten, welche vorrangig durch finanzielle Mittel umgesetzt werden, zählt bei diesem Projekt primär der persönliche Einsatz und die Betreuung der Hilfebedürftigen.

Obdachlosigkeit ist nicht nur ein soziales sondern vorallem ein seelisches Problem, das gleiche gilt für Menschen die unter Drogen/-Alkoholsucht leiden. Deshalb unterstützen und leiten wir, als HIlfwerk Immanuel, Menschen, die sich in solchen Notstuationen befinden, auf Basis von christlichen Grundsätzen.

Die Bedürftigen sollen die befreiende Kraft Gottes spüren, den Plan und die Bestimmung Gottes erkennen und anschließend in der Lage sein selbstständig richtige Entscheidungen zu treffen, welche ihrem und dem Wohl anderer, im Licht der Nächsten Liebe, dienen sollen.

Unterstütz uns gerne im Gebet bei dieser Arbeit!

Projekt unterstützen

Sie möchten das Projekt finanziell unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende.

Paypal Paypal

Gerne stellen wir im Anschluss eine Spenden-Bescheinigung aus.
Schreiben Sie dafür eine Mail an info@hilfswerk-immanuel.de.